Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap
THW-Thema
 

Jahresabschluss im Ortsverband Schongau

Zum diesjährigen Jahresabschluss trafen sich unsere Helferinnen und Helfer mit ihren Angehörigen in der Unterkunft des Ortsverbandes.

 

Nach einem kalten Buffet wurden zwei Helfer für ihre langjährige Mitgliedschaft im THW durch den Geschäftsführer Manfred Bock geehrt.

 

Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielt unser Zugführer Peter Frömmrich aus den Händen unseres Geschäftsführers eine Ehrenurkunde des Landesbeauftragten sowie eine Anstecknadel.

 

Der Fahrer und Funker des Zugtrupps Andreas Kramer wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Hierbei handelt es sich um die Ehrenurkunde des THW Präsidenten.

 

Der Ortsbeauftragte ließ anschließend das Jahr 2014 nochmals anhand von Bildern Revue passieren, wobei das diesjährige Highlight die Großübung „Kurbergung“ war.

 

Anschließend wurde unsere Tombola von Henrik Grzesiak mit seinen Mitstreitern in bewährter Manier durchgeführt.

 

zurück

 

Bilder