Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap
THW-Thema
Für 40 Jahre Mitgliedschaft im OV Schongau wurde Henrik Grzesiak im Bild links von GF Manfred Bock geehrt
Für seinen Einsatz im Erdbebengebiet in Onna in Italien erhielt Benjamin Schmidt eine Auszeichnung
Alle geehrten Helfer von links hintere Reihe: Ortsbeauftragter Walter Frömmrich, Benjamin Schmidt, Daniel Kugelmann, Stefan Frömmrich, Harald Wörnzhofer, Mario Bednar, Geschäftsführer Manfred Bock, vordere Reihe Henrik Grzesiak und Andreas Kramer

Jahresabschluss 2009 mit Ehrungen verdienter Helfer

Am 19.12.2009 trafen sich die Helfer mit ihren Angehörigen zur Jahresabschlussfeier.

Nach einem Abendessen gab der Ortsbeauftragte mittels einer Powerpointpräsentation einen Rückblick auf das Jahr 2009. Besonders erwähnenswert waren die Hochwassereinsätze in Schongau, im Raum Weilheim, in Steingaden, und der Rathausbrand in Penzberg. Ein Highlight war die Großübung der Bergungsgruppen aller 9 Ortsverbände im Geschäftsführerbereich, die vom OV Schongau organisiert und auch hier durchgeführt wurde.

Nach dem Dank an alle Mitglieder für ihre tatkräftige Unterstützung nahm der Geschäftsführer Herr Manfred Bock noch Ehrungen für verdiente Helfer vor.

Eine Urkunde für die 10 jährige Mitgliedschaft erhielten:
Mario Bednar, Stefan Frömmrich, Daniel Kugelmann und Harald Wörnzhofer.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielt Andreas Kramer eine Urkunde.

Bereits seit 40 Jahren ist Henrik Grzesiak Mitglied im Ortsverband Schongau.

Für seinen Einsatz im Erdbebengebiet um Onna in Italien erhielt Benjamin Schmidt die THW Medaille für humanitäre Hilfe im Ausland.

 

Zurück