Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap
THW-Thema
 

Imagekampagne des THW zur Mitgliederwerbung

„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ heißt die erste bundesweite Imagekampagne des THW, die am 27. September auf dem Gelände vor dem Paul-Löbe-Haus den Bundestagsabgeordneten vorgestellt wurde. Bis 2014 wirbt das THW unterstützt von der Berliner Agentur eobiont mit dem Slogan „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ um Nachwuchs.

 

Von Links nach Rechts: Michael Becker, THW-Bundesjugendleiter, THW-Präsident Albrecht Broemme, eobiont-Geschäftsführerin Claudia Groetschel, Stephan Mayer, Präsident der THW-Bundesvereinigung, Gerd Friedsam, kommender THW-Vizepräsident, Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, Rainer Schwierczinski, scheidender THW-Vizepräsident und Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner.

 

Weitere Informationen zur Imagekampagne auf folgendem Link